Autokino - Popcorn an der Kasse!

Im Bösel Autokino zeigen wir Dir unsere Netzfunde zum Thema Kfz, Tuning, Restauration, Zubehör und Produkttests. Du kannst also regelmäßig wiederkommen und findest neue Inspiration und Tipps.

 

Brrrrrr!

Wintercamping im VW BUlli - klingt ungemütlich. Das Videofundstück zeigt allerdings, dass es möglich ist und wie das so geht.

Tuning Kalender

Tuning-Kalender sind beliebt in der Scene. Vielleicht mag der Eine oder Andere ja mal einen Blick riskieren, wie so ein Kalender entsteht. Wer mag, kann uns gerne seine Meinung dazu auf Facebook posten.

Liqui Moly Ceratec - Bringt das was?

Wenn neue Produkte auf den Markt kommen ist die Gruppe der Zweifler immer sehr groß. Um so erfreulicher ist es, dass es Menschen gibt, die den Dingen auf den Grund gehen. In diesem Fall hat sich ein Youtuber die Mühe gemacht, über einen Friktionstest, die Wirkung von Liqui Moly Ceratec zu belegen. Das Video ist ein wenig trockener Stoff - es kommt auf das Ergebnis an. Und das kann sich sehen lassen.

Smart vs. Ford Mustang

Immer wieder schön anzusehen,was manche Tuner aus dem Turnschuh alles rausholen.

Essen Motorshow 2018

Für Tuning-Fans ein Pflichttermin. Auch in diesem Jahr fand wieder die Tuning Messe "Essen Motor Show" statt. Wer nach einem Besuch dieser Ausstellung noch an Mantas denkt, war nicht wirklich bei der Sache!

Inspiration für Schrauber

Amerika - das Land der HodRods und Roadster - Das folgende Video zeigt, was man aus alten und wunderschönen Autos machen kann. Wir hoffen, dass es für einige von Euch eine Inspiration ist und unterstützen Euch sehr gerne bei Eurem Projekt.

 

Liebe zum Detail - Zum Nachmachen empfohlen

Tuning kann zur Leidenschaft werden! Diese beiden zeigen was möglich ist, wenn mann es nicht übertreibt.Viel Spaß beim ansehen.