Gründung der Firma Autoteile Bösel GmbH

Am 1. Juni 1984 gründet Thomas Bösel die Firma Autoteile Bösel zunächst als Ein-Mann-Betrieb

1984

Startschuss in Pfeddersheim

Vorausschauend sichert sich Thomas Bösel ein Grundstück im Industriegebiet Worms-Pfeddersheim.

1987

Wir wachsen weiter

Die Firma Autoteile Bösel schafft inzwischen mit 16 Mitarbeitern

1990

Grundsteinlegung

wir platzen aus allen Nähten und benötigen dringend ein neues Firmengebäude

1991

Eröffnung der neuen Zentrale in Pfeddersheim

Es ist geschafft! Die neue Zentrale in Pfeddersheim steht und bietet eine ganze "Welt des Autozubehörs".

1991

Eine starke Partnerschaft

Seit Juni 1994 ist Autoteile Bösel nun Mitglied im COPARTS Autoteile-Netzwerk Wir sichern unseren Kunden damit dauerhaft eine hervorragende Produktqualität zu 1a Preisen.

1994

15 Jahre Autoteile Bösel

Wir feiern Jubiläum mit vielen Freunden.

1999

M. I. W. - Mitten in Worms

Im Sommer 2006 wurde unsere 1. Filiale eröffnet. Wir sind dort in der Petrus-Dorn-Straße zu finden.

2006

Bösel goes Kibo

Im November 2009 eröffneten wir unsere Filiale in Kirchheimbolanden.

2009

30 Jahre Autoteile Bösel

Wer hat an der Uhr gedreht - 30 Jahre sind wir nun schon für Sie da.

2014

Der Chef geht von Bord

Das Firmenjubiläum hat Thomas Bösel noch mit uns gefeiert. Am 19.06.2014 verstirbt unser Chef überraschend. Für uns wird er immer der Chef bleiben.

2014