Details

Der TV Leiselheim bleibt ganz oben!

Da wurde nicht lange gefackelt - Drei Spieltage vor dem Saisonende ist bereits klar, dass unsere Jungs weiter in der höchsten Jugend-Spielklasse Rheinhessens spielen werden.

Spannung bis zum Schluss ist zwar was schönes, wir freuen uns aber dennoch, dass "unser TV Leiselheim" mit der Jugendmannschaft nun bereits frühzeitig den Sack dicht gemacht hat. Mit dem 6:1 Heimsieg über den TTG Bingen / Münster-Sarmsheim war dies bereits klar. Trainer und Publikum sind hoch zufrieden mit dieser außergewöhnlichen Leistung.

Autoteile Bösel freut sich darüber, dass unser Sponsoring einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass dies möglich ist. Das wir über zahlreiche Berichte in der regionalen Presse einen Teil unseres Engagement zurück bekommen zeigt, dass Sponsoring ein Spiel mit zwei Gewinnern ist.

Zu dem vorzeitigen Entscheid für den Klassenerhalt gibt es einen ausführlichen Bericht den wir nachfolgend verlinkt haben.

 

Weiter so!