Autoteile Bösel - fast 35 Jahre Qualität und Zuverlässigkeit in Worms und Umgebung

Als die Autoteile Bösel GmbH 1984 durch Thomas Bösel gegründet wurde, konnte er noch nicht wissen, wo es hingeht - wohl aber hatte er das Ziel vor Augen, aus dem damaligen Ein - Mann - Betrieb über die Jahre ein starkes Unternehmen zu machen. Das ist Thomas Bösel auch hervorragend gelungen. 

Seither liegen die Geschicke in den Händen der Belegschaft unter der Leitung von Daniel Bösel. Der neue Schwung einer neuen Generation gibt neue Impulse in der Firma. Dass wir den Kurs von Unternehmensgründer Thomas Bösel beibehalten beweist auch die neueste Expansion mit einer neuen Filiale in Nierstein.

Nun bekommen auch Kfz- Werkstätten und Auto-Fans aus Mainz und Umgebung die Möglichkeit bei uns einzukaufen.


  • Gründung der Firma Autoteile Bösel GmbH

    Am 1. Juni 1984 gründet Thomas Bösel die Firma Autoteile Bösel zunächst als Ein-Mann-Betrieb


  • Startschuss in Pfeddersheim

    Vorausschauend sichert sich Thomas Bösel ein Grundstück im Industriegebiet Worms-Pfeddersheim.


  • Grundsteinlegung

    Wir platzen aus allen Nähten und benötigen dringend ein neues Firmengebäude


  • Eröffnung der neuen Zentrale in Pfeddersheim

    Es ist geschafft! Die neue Zentrale in Pfeddersheim steht und bietet eine ganze "Welt des Autozubehörs".


  • Eine starke Partnerschaft

    Seit Juni 1994 ist Autoteile Bösel nun Mitglied im COPARTS Autoteile-Netzwerk Wir sichern unseren Kunden damit dauerhaft eine hervorragende Produktqualität zu 1a Preisen.


  • 15 Jahre Autoteile Bösel

    Wir feiern Jubiläum mit vielen Freunden.


  • M. I. W. - Mitten in Worms

    Anfang Januar 2004 wurde unsere 1. Filiale eröffnet. Wir sind dort in der Petrus-Dorn-Straße zu finden.


  • Bösel goes Kibo

    Im November 2009 eröffneten wir unsere Filiale in Kirchheimbolanden.


  • 30 Jahre Autoteile Bösel

    Wer hat an der Uhr gedreht - 30 Jahre sind wir nun schon für Sie da.


  • Der Chef geht von Bord

    Das Firmenjubiläum hat Thomas Bösel noch mit uns gefeiert. Am 19.06.2014 verstirbt unser Chef überraschend. Für uns wird er immer der Chef bleiben.


  • Nachwuchs in Nierstein

    Auch in Richtung Mainz braucht man Qualität und Service - wir sind jetzt auch in Nierstein mit einer Bösel-Filiale